Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken...

  Startseite
  Archiv
  Animexx
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sammelbegriff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blutige Braut

Yay, wiedereinmal ein kreativer Anfall.... -.- (das Hoch will und will nicht verschwinden... O.o)

Durch einen netten kleinen Patzer kam dies http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=956345 zu Standen. Die Blutflecken waren eigentlich nicht geplant, sondern kamen durch einen netten kleinen Patzer meinerseits aufs Blatt... ich rate euch allen: lasst nie Pinsel mir roter Farbe unbeaufsichtigt, sie könnten über euer Blatt rollen. x.x So wie in meinem Fall.... und dann müsst ihr euren aufweindigen Hintergrund leider sein lassen, weil ich plötzlich Rosen malen müsst.... Somit erspart ihr euch zwar einen Haufen Arbeit am Hintergrund, aber es ist dennoch ärgerlich. Und ihr müsst umdisponieren zu Blutflecken. Die nie welche werden sollten und nie wie welche aussehen werden. -.-

Das Bild habe ich letztendlich nur wegen Chi-Kura hochgeladen, ich weiß das sie soetwas mag. <.<° (umso mehr Blut, desto besser... ._____.)

Trotzdem freue ich mich über weitere Kommentare. *alle Pinsel einsperrt*

24.4.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung